Fakt ist auch, dass es genügend Diskussionsbedarf gibt (was ja auch die ein oder andere Antwort widerspiegelt), sonst würde diese Seite wohl kaum so angenommen. Nur das war mein Ziel. Und Fakt ist auch, dass Spitzenspieler wie ein Christian Keller, ein Walter Endres (wo ich genau weiß, sie lesen jede Zeil, die hier geschrieben wird) oder andere, mit denen ich gesprochen habe ähnlich wie ich denken. Also was ist jetzt so schlimm an meiner Meinung, häääääää?
Ich finde, die Regeln sind in dem Fall der "Relegation" nicht richtig und benötigen für die Zukunft eine Überarbeitung. Man kann da gerne anderer Meinung sein, wie gesagt, ist ja nur eine Meinung unter 1000ten.
Und das Verhalten des Retortenvereines geht mir trotzdem auf meinen ebenfalls hohlen Nüsse!!!!
PS: Nicht lesen, wer es nicht lesen will!!!!
@Sven - klasse Idee von dir, ich melde mich hiermit schon mal im Namen des TV Ochsenfurt für das Aufstiegsrelegationsspiel gegen wem auch immer an und wette mit dir, wir sind nicht chancenlos ........ Mußt ja jetzt nicht öffentlich schreiben, dass wir uns schon unterhalten haben, wenn wir aufsteigen, dass du dann unsere neue Nr. uno bist :-)