Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 17:12
JugendTTSpieler JugendTTSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JugendTTSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen

Ganz einfache Lösung, die Möglichkeit wird nur dem nächstem Platz gewehrt. Wenn die das auch nicht wahrnehmen möchten, hat die Mannschaft aus der anderen Liga das Spiel automatisch gewonnen. Wäre also nur eine (meiner Meinung nach sinnvolle) Erweiterung um soeinen Fall wie er jetzt vllt. bei uns eintritt angehen zu können.
Das Argument das an Regularien nix zu rütteln gibt ist für mich sinnfrei, dann würden wir noch mit 40 mm Bällen auf 21 spielen (auch wenn ja jeder über diese Änderungen seine eigene Meinung hat ). Geht ja nur darum bei Bedarf die Regularien zu verbessern (nach reiflicher Abwägung natürlich). Für dieses Jahr wird das natürlich nicht machbar sein, aber vllt. kann man so eine Situation in Zukunft umgehen.
Einfaches Prinzip: Die Mannschaft wird offiziel gefragt ob sie aufsteigen möchte (wenn sie sich die Möglichkeit offenhalten wollen ist das für mich übrigens ein Grund Relegation zu spielen, auch wenn man stark von aus geht, das man nicht aufsteigen will).