Während der gesamten Saison schreibe ich hier sieben von zehn Beiträgen, dann schau ich mal drei Tage nicht nach dem rechten und schon explodiert die Seite.
Leider vor allem aus einem unangenehmen Grund.
Ich kenne keinen Namen des Verursachers, traue es aber keinem Spieler von Loquard II zu.
Mein Versuch der Erkärung:
Nicht nett war natürlich auch der Meisterreim mit "Loquard wird nicht gescheiter".
Wer bereits aus Enttäuschung über die angestrebte aber verlorene Meisterschaft angetrunken (davon gehe ich auch aus!!!) das Borssumer Gästebuch gelesen hat kann sich natürlich daraufhin zu etwas hinreißen lassen, was er warscheinlich mit nüchternem Verstand am nächsten morgen bereits (so hoffe ich) bereut hat.
Es soll keine Entschuldigung sein, die Aktion war auf
keinen Fall OK.
Wollen wir hoffen, dass Loquard in der Relegation auch der Aufstieg gelingt und ihr die Angelegenheit in der nächsten Saison im sportlichen Wettkampf und beim anschliessenden Erfrischungsgetränk klären könnt.
Jetzt zum zweiten (nur für uns unangenehmen) Thema.
Welch Auferstehung von Hinte II.
Ihr hattet zwar, wie ich mich ja selbst überzeugen konnte, grosses Glück im Abschlussdoppel zu gewinnen.
Dieses Glück muss man sich aber auch erkämpfen.
Das habt ihr gemacht und habt somit völlig verdient die Chance auf den Relegationsplatz.
Und schreibt so weiter, nicht das ich noch was fieses in z.B. das Hinteraner Gästebuch schreiben muss um ein wenig Action zu erleben!!!