Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 00:08
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Anscheinend war das Teilnehmerfeld grösser als letztes Jahr. Da das Turnier aber immer während der Sportferien stattfindet, sind wohl ziemlich viele potentielle Spieler einfach im Urlaub.
Das Problem war, dass ich im Doppel gleich in der ersten Runde und im A-Einzel in der zweiten Runde (gegen Gratschev A20!) ausgeschieden bin. Dadurch war die Wartezeit bis zum ersten B-Spiel so extrem lange.
Die Halle finde ich an und für sich nicht schlecht, jedoch sind die Platten ne Katastrophe. Also ich muss es mir schwer überlegen, ob ich nächstes Jahr nochmals hingehe.

Gruss,
JanMove