Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 17:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen

Zitat:
Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
Man stelle sich nur vor, Mönchberg hätte gegen Zell gewonnen,
aber Kist gegen Zell abgeschenkt.
Was würde der Peter dazu sagen ?
Da gebe ich dem IM recht, das ist so ne Sache.
Skalpieren die Typen, alle skalpieren!!!!

Leute, es gibt geschickte Lösungen für eine Niederlage. Und mein Team würde mir da sicher blind folgen, wenn ich nicht aufsteigen will oder sonst was ..... Wir machen das ja jedes Jahr gegen die TGW, lassen die gewinnen, die freuen sich, und wir ham danach unsere Ruh ...... (locker bleiben Jungs, ihr habt 2 x absolut verdient gegen uns gewonnen) und habt ja unsere Absicht auch nicht bemerkt :-) :-)

Wie es nicht geht, hat jetzt z.B. Hösbach II bei den Damen bewiesen. Einfach gesagt, sie hätte das Spiel verlegen wollen, der Spielgruppenleiter hat es aber nicht genehmigt (was natürlich nicht stimmt, denn ich habe Manfred Schneider gefragt) und schwupp die wupp ist Hausen statt Tiefenlauter II abgestiegen ......

Hösbacher Jungs, ihr wisst, dass ich euch alle mag, aber diese Aktion eurer Mädels war "Obermüll" Hätte ich Inge und Kersten auch niemals zugetraut .....

Wenn ich ein Spiel verlieren muss, dann haben diejenigen, die nur etwas Grips im der sonst so hohlen Nuss haben natürlich die Chance, dass zu regeln, wenn es niemanden "direkt" betrifft ........

Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2009 um 18:00 Uhr)