Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 19:02
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wenn Du es nicht kannst, warum hast Du dann vorhin nur von "Belags-Lieferanten" gesprochen und jeden Gedanken an "Missbrauch" zurückgewiesen?
Erstens habe ich das Wort "vielleicht" benutzt, was du offenbar grosszuegig uebersehen hast. Zweitens werde ich selbstverstaendlich nicht ohne stichhaltigen Indizien irgendwelche regelwidrige Verhalten unterstellen. Dass du solche Unterstellung nicht nur selbst macht, sondern auch von anderen erwartest - nein, sogar forderst -, ist aeusserst bedauerlich, wenn auch keinesfalls ueberraschend. Drittens habe ich in keiner Weise (preemptiv) "jeden Gedanken an Missbrauch zurueckgewiesen", sondern nur den einen konkreten Gedanken, dass das Vortasten bis zum Grenzwert ein Missbrauch darstellt.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
(Nachtrag: Laut Sharara dürfen die Beläge nach Verlassen des Werks nicht mehr verändert werden - dabei ist egal, ob von Spieler, Trainer, Vertreter des Herstellers, etc.)
Sharara hat keinerlei Autoritaet, die Beschluesse der ITTF-Gremien nach seinem eigenen Empfinden verbindlich zu interpretieren. Ausserdem ist "Werk" ohnehin nicht strikt definierbar - ueberall ist "Werk", wo verarbeitet wird.

Geändert von henrypijames (06.04.2009 um 19:11 Uhr)