Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 20:27
Hobbyspiel Hobbyspiel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbyspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

... na dann werd ich im letzten Spiel wohl mal wieder zum Schläger greifen, um den ein oder anderen Punkt zu ergattern, so dass die diesjährige "Null-Nummer" glimpflicher ausfällt ... kleiner Scherz am Rande.

Diese Saison stand für den LTV eher unter dem Motto: Dabeisein ist alles! Wir haben uns der entstandenen Situation gestellt und es versucht. Leider mit weiteren Rückschlägen bis hin zu Totalausfällen ... wir werden sehen, was die kommende Saison - wo auch immer - so bringt.

An dieser Stelle auch erst mal meinen herzlichen Glückwünsch an den TTA BW Eickelborn II zur errungenen Meisterschaft. Ich denke ihr habt es euch verdient. Und schon jetzt alles Gute in der Bezirksklasse - vor allem dann neu mit Austinpower wie ich so lese. Der Oberliga-Schreck. Sag mal, ist der Weg nach Eickelborn aus Köln eher kürzer oder länger?

Gleichzeitig auch ein Dank an Bigmax zur Erstellung dieses Forumthemas. Ich persönlich empfand alle Beiträge immer sehr informativ und teilweise zum Schmunzeln ... aber wer wird denn nun dein Nachfolger? Schon Wahlen angesetzt??

Dirk