Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 22:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die entsprechende Passage auf Verbandsebene ist in der Auf - und Abstiegsregelung des WTTV verankert. In der Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks gibt es einen solchen Satz nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß ein freiwilliger Rückzug aus der BL in die BK möglich wäre (ein Rückzug von der Verbandsebene in die Bezirksebene oder von der Bezirksebene in die Kreisebene ist nach meiner Meinung ausgeschlossen). Antrag an den Bezirkstag stellen; abwarten, was passiert.
Gruss Hdd
Deswegen habe ich ja geschrieben Rückzüge innerhalb einer Ebene dürften kein problem sein, weil es keine Nachteile für andere gibt. Das wenn es von verband in bezirksebene oder von bezirk in Kreis geht, nicht so leicht möglich ist, ist mir klar weil dann ja der eine oder andere kreis bzw dort die nach unten rückenden mannschaften benachteiligt werden, weil sie nicht aufsteigen können oder man ne 13er Staffel machen muß usw.

Wann ist denn der Bezirkstag? ist es da nicht zu spät für den Antrag, wenn der nach Anfang Juni ist? Ich denke man sollte falls man tatäschlich zurück ziehen möchte, wie gesagt nur vom BL in BK möglich, einfach mal beim Staffelleiter anfragen und ggf nen Eilantrag an den Sportausschuß oder anderen zuständigen Ausschuß stellen