Zitat:
Zitat von Sebbiluk
Herlichen Glückwunsch aus Lichtendorf nach Holzen zum fast erreichten direkten Aufstieg. Besonders herausragend war ja wohl euer Jens - oder was war mit Rüdiger los?????
|
Muß dich korrigieren, der direkte Aufstieg ist perfekt da man den besseren direkten Vergleich gegenüber den "texanischen Krokodilen hat". (Geiles Kostüm Ta Huu

)
Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Rüdigers Colt war nicht geölt ! 
|
Oder auch: "John Wayne hatte Ladehämmung." Ich fühlte mich an die Reli des letzten Jahres erinnert.
Schließe mich unserem Präsi an. Den "Texanern" ist der Aufstieg über die Reli zu gönnen. Schon aus Eigennutz

, denn man stelle sich im nächsten Jahr die Klasse mit Mannschaften wie Vollmarstein 2, Ergste, den Texanern und uns vor.
Phasenweise hatte man am Samstag den Eindruck, das wir an eigenen Tischen Auswärts gespielt haben. Allein schon wegen dieser Fangemeinde gönne ich den Jungs den Aufstieg über die Reli.
Unsere goldene Mitte und Hussy machten am Ende den knappen Unterschied aus. Hab selten ein so spannendes Spiel miterlebt. Die tollsten Ballwechsel lieferten sich Tommy Köchling mit Elsner.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Krokos win the Reli)