Hi Svend,
nein, um die VK Nord habe ich mich noch nicht gekümmert, kann dies aber gerne nachholen und dir mitteilen oder 'nen Thread eröffnen, sobald ich genaueres weiß.
@Mannschaftsführer:
Die Zuteilung in die einzelnen Bezirksklasse Staffeln erfolgt zunächst einmal freiwillig. Sollten sich z.B. mehr als 12 Mannschaften für eine Staffel entscheiden, wird die von Dr. Mabuse völlig richtig

angesprochene Entfernungstabelle zu Rate gezogen. Damit sollen die Bedenken berücksichtigt werden, dass man nicht auf einmal evtl. viel weiter fahren muss als vorher. Es wird auf jeden Fall so sein, dass es Mannschaften aus der jetzigen Bezirksklasse HD und den Bezirksklassen A bzw. B Nord gibt, die dann zusammen in der gemischten Bezirksklasse HD/MA spielen.
Der Verband setzt allerdings zunächst einmal auf freiwillige Zuordnung zu den Staffeln. Da können auch so Punkte wie: neue Gegner; kürzere Distanzen (Sandhausen, St.Ilgen, Walldorf haben in den letzten Jahren z.B. in der Bezirksklasse nicht gegen Plankstadt, Oftersheim, Ketsch oder Schwetzingen gespielt, obwohl sie unmittelbare Nachbarn sind, da genau dazwischen die bisherige Kreisgrenze lag) eine Rolle spielen.