Zitat:
Zitat von Hebi157
So, dann will ich mal via Internet als Erster dem TTC zur Meisterschaft gratulieren! Starke Leistung Jungs- 9:2  . Ok die knappen Dinger (laut click-tt) gingen an euch, aber das waren ja nur drei  Oder gibt der Spielbericht den wahren Spielverlauf nicht wieder?
Mit dem Doppel haste ja fast Recht gehabt, außer dass Du und Benni euch einen Verlängerungskrimi gegen Döring/Niemand geliefert habt (bis auf den 3. Satz).
Und nu die Frage, die wohl viele interessieren wird: Steigt ihr auf? Wenn nicht, steigt Morschen-Heina auf?
|
+
Zitat:
Zitat von yoyo83
Glückwunsch auch von mir und vor allem Respekt für das 9:2. Saubere Leistung 
Aber die Frage vom alten Nicht-Absteiger Hebi interessiert mich auch mal: Wer steigt denn nu auf?
|
+
Zitat:
Zitat von Plasma
Auch von mir Glückwunsch nach Todenhausen!! Starke Leistung gestern, Hut ab  
Mit einem so deutlichen Ergebnis hätte ich wohl zu allerletzt gerechnet 
|
+
Zitat:
Zitat von Jack Hahn
Auch von mir Glückwunsch nach Todenhausen!!!
9:2  das Ergebnis ist wirklich sehr deutlich ausgefallen, hätte ich so nicht erwartet...
Was macht Todenhausen nun, heute ausnüchtern, aber nächste Saison?
|
+
Zitat:
Zitat von Harry Potter
au von mir die besten glückwünsche zur meisterschaft!!! hoffe doch ihr geht es dieses mal an und geht eins hoch!
|
Moin....und vielen Dank für die Gratulationen, auch natürlich vom Rest meiner Truppe....nach 72 h sind wir jetzt wieder in der Lage, uns vernünftig (?) zu artikulieren

Die Story zum Spiel ist eigentlich schnell erzählt......nach unerwartetem 3-0 Start in den Doppeln war den Morschenern der Zahn gezogen. Zudem war unser Henning auch noch "heiss wie Frittenfett"....tja....und dann kommt da halt so etwas bei raus
Zur Frage aller Fragen......Aufstieg ja/nein......Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten, weil wir noch in der "Personal-Findungs-Phase", sind......aber....sobald es spruchreif ist, stehts hier drin.
übrigens....hättet ihr gedacht, dass man mit ner handelsüblichen Flasche Sekt sage und schreibe 30 m² Hallenboden komplett einsauen kann ?