|
AW: Kreisliga Saison 08/09
@ Rattinho
Von Eishalle u. Glühwein war nichts zu bemerken bei den Friedas. Zwar waren die Außentemperaturen auch nicht unter Null, doch waren wir erstaunt, dass die Friedas aus Walde doch endlich mal ihre Heizung angestellt haben. Vielleicht liegt das daran, dass man das Gehalt für Herrn Klose sparen kann und somit die Gasversorgung Westfalia jetzt unterstützt. Vielleicht ist die Gasversorgung jetzt auch neuer Trikotsponsor der Friedas für die neue Saison. Also ab nächste Serie sind wieder Kaltgetränke angesagt.
Wir gratulieren euch von der Insel übrigens ebenfalls zum Titel. Lt. eurer Zweiten steht die Aufstiegsparty noch bevor. Und dann warte ich immer noch auf Termine für die diversen Trainingslager für "Kleinwüchsige" bzw. im "Pistolenschiessen" oder "Kanonenkugelabwehren". Bin gespannt welche Trainingsprogramme ihr anbieten werdet. Habe übrigens eure "lila Platten" am Freitag vermißt, wurden die an Milka abgegeben, um einen neuen Werbespot mit Martin Schmitt zu drehen??? Also, ich denke Milka wird der neue Sponsor auf der Lohe, obwohl ich neue grüne Trainingsanzüge gesehen habe.
Wir lassen uns überraschen. Vielleicht kann ich mal ein Gerücht streuen, ich habe gelesen, das TV Valdorf einen seiner Spitzenspieler verliert, geht der evt. zu seinem ehemaligen Verein TuS Lohe ??? Wir brauchen Details !!!
War schon ungewöhnlich mit gelben Bällen auf grünen Platten. Habe nur die schwarzen Punkte auf den Bällen vermißt (die Sonne stach so unglücklich auf die Platten, das man teilweise den Ball nur erahnen konnte).
|