Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 10:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
also ich habe von Heiner Kaufmann am Freitag auf ´nem Turier gehört, dass Göttingen wohl noch in der RL bleiben kann - dann würde Jever aber in jedem Fall auch drin bleiben...
Wie soll das denn gehen??
Selbst wenn Tündern nicht RL spielen sollte, hätte man doch schon 10 Mannschaften, die mit absoluter Sicherheit für diese Liga melden werden (7 "Verbleibende" + 3 Aufsteiger)
Dazu der Reli-Sieger sind 11.
Damit GÖ drinbleiben könnte, müsste also kein einziger weiterer Reli-Teilnehmer Interesse an der RL bekunden (was ich zwar nachvollziehen könnte, aber für denkbar unwahrscheinlich halte...)

Davon ab: Spielt man nicht ggf. eher "unter Soll", als dass der "beste Absteiger" drin bleibt?

Edit: Hab's nachgelesen in der Spielordnung.
Ist tatsächlich so, dass der Tabellenzehnte zum Auffüllen berücksichtigt wird.
Also besteht schon ne - wenn auch geringe - Hoffnung für GÖ.
Aber deren Truppe ist doch eigentlich nicht RL-tauglich...und haben die auf ne erneute Saison als "Kanonenfutter" Lust?
Was ist eigentlich mit Poppenbüttel?
Wollten die ggf. hoch?
(bei den Großstädtern blick' ich nicht so durch...)

Geändert von Peter Igel (07.04.2009 um 10:41 Uhr)