Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 11:48
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich Tippe aber auf Sundern, da sie komplett, also mit Sänger, antreten und so oben 3-4 Punkte machen sollte, und Kratzmann in der mitte auch eine Bank sein sollte.
Brilon wird die 3 Punkte die sie brauchen um im direkten vergleich vorne zu sein holen, aber das Spiel verlieren.
Und da Sundern unbedingt aufsteigen will, haben wohl ein paar neuzugänge in der hinterhand, wird Sänger wohl auch in der Relegation mitspielen und dann sind sie auch hier mein klarer Favorit
Ah, ok! Dann sind die natürlich stärker als gedacht.

Und stimmt, wenn Sundern doch noch Brilon einholen möchte, müssten die 9:1 gewinnen oder 9:2, aber 28:12 Sätze überbieten. Wird bestimmt fast unmöglich sein, auch wenn nichts Unmöglich ist.

Denke, dass Sundern mit dieser Mannschaft dann im direkten Vergleich Suttrop schlägt. Sollte aber Sutrop wirklich aufsteigen, wäre ich mir teilweise sicher, dass die nicht in die BK4 reinkommen, da alles voll ist, es sei denn Warstein steigt nicht auf. Sundern oder Ense kämen eh in die BK5.

Geändert von Austinpower (07.04.2009 um 13:06 Uhr)