Thema: ITTF List 30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 12:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF List 30

Jo ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung. Ich wünsche mir ausnahmsweise, das ich mich irre.

Leider irre ich mich so selten

Nein im Ernst ich befürchte eben das die Welt nicht so ist wie du es darstellst....
Hab ja auch geschrieben das es für 20% so sein könnte weil der Sprung für die nicht zu groß ist und es vereine gibt in denen der GLN Spieler ne große Rolle spielt im Vostand oder als Leistungsträger der ersten Mannschaft oder als "bezahlter" Punktelieferant usw und auch der Wille etwas zu beweisen einfach der Verzweiflung weicht, das es nicht klappt. Zumindest bei vielen klappt es eben nicht.

Wie gesagt das ist meine Prognose und ich hoffe ich irre mich. Habe aber eben auch schon viele Aussagen gehört das die leute nach dem Insiderverbot auf nochmalige testerei usw keine Lust mehr haben und kenne mindestens 3 leute die jetzt schon trotz Insider/SBIF usw munter behandelt haben. und die fallen genau in die Kategorien die ich oben genannt habe. Ein Vorsitzender, einer dem das egal ist und der mit der Liste wedelt und ein Punktesammler. Und einen Fall gibt es wo es so gekommen sit wie du gesagt hast. Da haben sich verein und Spieler einvernehmlich getrennt wie man so schön sagt als er aufgeflogen ist und dann noch die Welle gemacht hat...