Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 17:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von chris
Oder Erik Lindh, der extrem zwischen VH und RH umgegriffen hat.

Oder Eric Boggan, Desmond Douglas, Wilfried Liek, Jorgen Persson, ...

Und die spielen alle ein klasse TT !!!

Oder einer gegen den ich mal in der BOL gespielt habe:
Der hat keinen Finger auf dem Belag, aber den Zeigefinger vor dem Blatt am Griffende und den Mittelfinger dahinter. Ein Belag Noppen innen der andere lange Noppen. Auf VH und RH spielt er beide Beläge, geht mit dieser Griffhaltung ohne drehen, sieht aber schon komisch aus!
Das ist nichts gegen meinen Mannschaftskollegen. Der hat nämlich keinen einzigen Finger am Griff sondern alle 5 Finger auf einer Belagseite. Das ist kein Witz, aber ich kann's relativ schlecht beschreiben. Er hält den Schläger mit so ner Art Affenklammergriff und spielt Vorhand und Rückhand mit derselben Belagseite. Das glaubt kein Mensch. Mit dieser unorthodoxen Haltung spielt er eigentlich ziemlich stark. Auf die Frage warum er so spiele, antwortet er, dass ihm niemand ne "richtige" Schlägerhaltung gezeigt hätte oder ihn korrigierte.

JanMove