Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
- Flemming in dem positiven Umfeld, wie HIP es bietet, wird vor allem bei Heimspielen mit den Zuschauern im Rücken an seinem Limit spielen
- Floritz wird sich weiter entwickeln und im September stärker sein, als je zuvor
- Podpinka dürfte selbst im vorderen Paarkreuz eine gute Rolle spielen, spielt aber erstmal in der Mitte
- Demek wird dort wenig verlieren, wenn er gesund und fit bleibt
- Bindhammer wird sich im Sommer neu motivieren, nach seinem Start ins Lehrerdasein und nicht nur die 6er sicher schlagen
- Möst holt im Sommer den Trainings- und Wettkampfrückstand auf und zieht wieder kräftig durch
Für die Doppelaufstellungen bieten sich prima Perspektiven
Meine Prognose: Von der geballten Trainerkompetenz in der Mitte (Podpinka und Demek arbeiten beide professionell als Trainer) werden alle 4 Spieler enorm profitieren. Somit wird eine der interessantesten Mannschaften auch eine der stärksten Mannschaften sein und am Ende unter den ersten 4 landen. Auf die Heimspiele freu ich mich schon, denn jetzt werden noch mehr Fans in die Halle kommen. Mich dann eingeschlossen... 
|
Paul, Du kennst Dich halt aus

. Sehr realistische Einschätzung und viel vernünftiger, als irgendwelche Prozentzahlen für einzelne Spieler orakeln zu wollen.
Wir würden uns freuen, Dich wieder mal begrüßen zu dürfen.