Zitat:
Zitat von Quizard
Mit der Mannschaft hat HIP meiner Meinung nach Chancen, Meister zu werden.
Ob Alex Flemming Vorne spielen darf, ist fraglich. Hier gibt (oder gab es mal zu meiner Zeit) die Regel, dass sich die Aufstellung nur nach den Rückrundenbilanzen der letzten Saison richtet.
Ich bin auch gespannt, wie Podpinka sich in die Mannschaft einfügt.
|
Danke für die Blumen, Gerd.

Wir sagen: Zwischen Platz 1 und 6 ist alles drin - je nach Entwicklung von Philipp und Alex und natürlich dem Trainings- und Fitnesszustand von allen, je auch nach Aufstellung der Gegner, schlechte werden wohl nicht dabei sein. Jedenfalls freuen wir uns auf die innerbayerischen Duelle - am meisten auf das mit unseren Freunden aus Gräfelfing, gell Leitneros

, mit einem neuen starken Mann im vorderen Paarkreuz -, die wir diesmal sicher nicht als chancenloser Außenseiter bestreiten, sondern auf Augenhöhe. Natürlich bleibt Grünwettersbach Top-Favorit, aber so stark wie Saarbrücken in dieser Saison sollten sie nicht sein.
Klar: Die Aufstellung ist schwierig, auch für den DTTB. Aber es gibt nicht nur die Rückrundenbilanz der letzten Saison, sondern auch die Eingruppierungen in der deutschen und der Weltrangliste (an denen sich bis Juni nicht mehr viel ändern dürfte) --> siehe Beitrag oben. Natürlich sind Podpinka und Demek schwer einzuschätzen: die über 40-Jährigen können super, aber auch mal weniger gut spielen (siehe Pansky und Orlowski oder auch Wangi im Vergleich letzter zu dieser Saison). Hundertprozentig kannst Du's vorher nie wissen, und notfalls musst Du halt nach der Vorrunde umstellen. Wir setzen wie schon immer auf die (deutsche) Jugend und hoffen, dass uns der DTTB folgt.
Dank an alle, die uns die Daumen drücken. Den Skeptikern versuchen wir zu beweisen, dass wir besser sind, als sie glauben. Mehr geht mit unseren Mitteln nicht.