Zitat:
Zitat von Jack Beauregard
Verstehe ich nicht ganz. Wenn Timo doch schreibt, dass er nur genau ausgewogene Beläge bekommt und zwar die schweren, dann bekomm ich das auch hin. Ich rufe bei meinem TT-Händler an und der wiegt mir die Beläge ab. Wenn ich sage, dass ich gerne 2 mal 91g T05 haben will, dann bekomm ich die auch.Mal so am Rande, ich mache das auch so!
Wenn an Timos Belägen sonst nichts anders ist ( und da gehe ich von aus!Timo wird uns da nicht anlügen), dann bekomme ich wohl die selbe Qualität wie er.
Das der Tenergy für ich sage mal ehemalige Bryce oder Sriver Spieler der beste Belag am Markt ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Ich komme extrem gut damit zu recht. Die Spinentwicklung ist extrem Klasse und das Tempo kommt aus dem Arm.
Gruß
|
Aber die allerhärsten und allerschwersten werden immer noch die Profis bekommen

Ne Scherz, ich wollte damit halt nur sagen, dass Profis bei Belägen Privilegien haben, die wir nicht haben. Die können sich nämlich sicher sein, dass sie schwere Exemplare bekommen werden, wir nicht, denn der Händler hat keinen Einfluss darauf, dass er schwere bekommt oder nicht.