Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 00:06
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

schön und gut hier alles dem klinsmann in die schuhe zu schieben und er mag vlt auch eine gewisse schuld haben,abr wie wäre es mal wenn die spieler sich am riemen reißen?!?!die grign millionen in den allerwertesten geblasen un spieln so einen unmotivierten scheißdreck...
viele(ich^^)würde etw zahlen dass ich da mitspieln kann un wäre hochmotiviert...die sin alle nur noch geldgeil,bis auf paar ausnahmen
abr eig sin sie alle selbr schuld wenn se spieler für 100mio hin und her kaufen die ganzen vereine-.-
und dann gibts dann auch noch so gehirnakrobaten die behaupten sie seien das geld wert...das sollte man in zeiten der wirtschaftskrise nicht sagn
un selbst wenn sie es wert sind,ist es noch lange kein grund so enorm viel geld für fuba spieler auszugeben?!
so etz bin ich weng vom thema abgeschweift abr egal
auf jeden fall muss bayern seinen fans etw zurückgeben,die fans kaufen immerhin des ganze zeugs(trikots etc.)
ok wenn ne mannschaft stärker ist,dann kann man auch nichts machn,abr dann dermaßen unmotiviert zu spieln...