Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 07:00
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von MichlF Beitrag anzeigen
Es war ein wirklich unterhaltsames Spiel, bei dem die Unterschiede nicht deutlicher hätten sein können. Die Bayern mit einer Leistung, für die man selbst in der untersten Hammel-Liga ausgepfiffen wird.
Unbestritten...die einzigen, die man teilweise mal mit kämpferischer Mine über den Platz hat schleichen sehen waren vBommel und Lol...äh...Lell.
Zitat:
Die Bayern brauchen sich nach der gestrigen Leistung nicht wundern, wenn Ribery zum Saisonende abspringt. An seiner Stelle würde ich da auch die Lust an meinem Job verlieren.
Sorry, aber ausser der einen Aktion, wo er an der Seitenlinie entlang gegangen ist, war das gestern eine Sch****-Leistung von ihm. Und gerade jemand der gerne das Prädikat "Weltklasse" hätte, sollte doch auch mal in solchen Spielen zeigen, dass er dazugehört.
Zitat:
Ich finde auch, dass Klinsmann nach den letzten beiden "Gala-Vorstellungen" nicht mehr haltbar ist. Mit dem Felix Magath hätten sie mehr gerissen, aber da taucht das alte Bayern-Problem wieder auf: es "schnabeln" zu viele im Hintergrund mit. Es wird nur davon geredet, dass man einen Kader/Trainer von internationalem Format aufbietet, aber leider scheitert dies doch meistens schon an der Umsetzung. Wer hat aus dem momentanen Kader dieses Format? Doch eigentlich nur Ribery. Und wie oben gesagt, braucht sich niemand wundern, wenn der in der nächsten Saison in Barcelona oder sonst wo spielt, wo er erfolgreich und ansehnlichen Fussball spielt...Aber dann müssen die Bayern ihre Titelträume etwas reduzieren, es sei denn, sie können hochwertigen Ersatz besorgen. Aber wer will denn nach dem Spiel gestern freiwillig zu den Bayern?
Meine Meinung:
Klinsmann muss weg und mal ein richtiger Trainer mit Taktikkenntnissen und Job-Erfahrung muss kommen...
Aber was Ribery seit ein paar Spielen abliefert ist nicht besser als Prinz Peng...entweder wird in halbem Tempo lustlos über den Platz geschlichen oder aber mit irgendwelchen tollen Tricks, auf die mittlerweile keiner mehr so richtig reinfällt, dem Gegner der Ball in den Fuss gelegt.
Klar, wenn er von 3 Spielern umringt ist, müssen auch seine Mitspieler die freien Räume nützen...aber dann soll der kleine Ego-Franzmann in solchen Situationen gefälligst nicht auch noch versuchen wieder bis zur Grundlinie oder zum Strafraum durchzukommen, sondern gefälligst auch mal vorher, mit Auge auf seine freistehenden Mannschaftskollegen, den Ball wieder hergeben.
Zitat:
Ich bin ja mal auf das Rückspiel gespannt. Wenn sich die Herren Millionäre dann nicht den A.... aufreißen und wenigstens den Fans noch etwas bieten, dann zeigt das wirklich die Charakterschwäche der Mannschaft (und dass die Kohle dann doch wichtiger ist, als alles andere...)
Mal abwarten was bis dahin noch alles passiert...ich warte sehnsüchtig auf eine Pressekonferenz.