nebenbei, nach dem doch zufriedenstellenden 9-7 im abschlussderby haben wir die saison dann auch rum.
fazit:
alles gut! dass wir so jenseits der abstiegszone unsere kreise ziehen würden, hätten wir so nicht erwartet.
mich persönlich hats dann doch noch erwischt und ich hab das allerletzte einzel noch gegen christian verrissen. schade. hab eh gestaunt, dass di enull so lange hält. da hätte sie dann im letzten spiel auch noch halten dürfen
aber für so einen starken gegner war die form leider überhaupt nicht mehr da (schon länger, seit dem materialwechsel) und so hat er völlig klar und verdient gewonnen.
bin dennoch hochzufieden mit der saison. immerhin musste ich mit drei verschiedenen schlägern spielen. der alte, habbe's kelle nach defekt des alten und dann der neue... ätzend!
will mal hoffen, das neue material bis zum sommer wieder so im griff zu haben wie das alte.
hab stein und bein geschworen, dass ich nicht mehr meisterschaft spiele, wenn die neue bürste wieder nach der nächsten saison verboten werden sollte.
grüße an alle, bis zur nächsten saison! oder vorher beim turnier in sandhorst!
+Tom+