Zitat:
Zitat von jimih1981
franken ist franken(also mittelfranken, unterfranken(zum teil) und oberfranken.
|
stop stop stop ... berücksichtigst du aber nur die jüngere zeitgeschichte. ich empfehle dir vorher ein wenig geschichte zu lesen. (nicht bös gemeint)
zu den bild noten: naja, etwas übertrieben ... bild eben. auch wenn ich den v. bommel nicht leiden kann, aber der war noch beste von allen. für mich eine 3 oder 4 - ebenfalls ze roberto und butt (der hat mir richtig leid getan gestern).
altintop, völlig indiskutabel was der gezeigt hat. lell hatte das problem das könig franck nach hinten nix aber auch garnix gearbeitet hat. trotzdem lell ist auf diesen niveau völlig überfordert. und zu guter letzt mein "lieblings italiener" - der oddo spielte dermaßen schlecht das man ihn getrost lieber heute als morgen nach milan zurückschicken sollte.
@ titan
das wäre doch mal wieder lustig. fc hollywood in reinkultur. aber mal spaß beiseite was habt ihr alle gegen den frank. er hat schon die championsleague gewonnen und er war der mann der barca aus dem niemandsland der tabelle geholt hat. (ok, natürlich auch das geld, dass er zur verfügung hatte).
wenger, hiddink sind nicht zu bekommen für die bayern - bei frank könnte ich es mir durchaus vorstellen, weil er derzeit keinen verein hat.