Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 14:16
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
N'Abend,
wir haben heut Abend gegen Horst-Süd 9:1 gewonnen...
nur ich hab gegen Nagel verloren... Damit konnten wir unsere Saison mit einem Erfolg abschließen und können die restlichen Spiele ganz entspannt betrachten
Schönen Abend noch...
Gruß Matthias
Zitat:
Zitat von TTChamp1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

DJK Olympia Bottrop : TST Buer-Mitte 9:x

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Olympia Bottrop im letzten Spiel genauso komplett und heiss ist wie im ersten Spiel der Saison! Alles andere hätte ja auch einen sehr faden Beigeschmack.

Aber wer auch immer die Relegation spielen muss (Buer oder wir), wird es darüber schaffen, in der BL zu verweilen!!!

Der Tip: TTC Bottrop 47 : TTC Horst-Süd II 9:1 ist aber sehr gewagt!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Horst bis zur nächsten Saison,
Carsten

1. Ich finde den Tipp von 9:1 beim Spiel TTC 47- Horst-Süd überhaupt nicht gewagt!

2. Wir sind uns unserer Verantwortung in diesem Spiel durchaus bewusst! Wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert, werden wir wieder in Bestbesetzung antreten. Selbstverständlich werden wir Vollgas geben! Die Abstiegsfrage dürfen und wollen wir nicht entscheiden- das schaffen wir nur, wenn wir mit der gleichen Einstellung wie immer ins Spiel gehen! Wie auch immer es ausgehen mag- immerhin haben wir im Hinspiel 4:9 in Buer verloren! Am liebsten wäre mir allerdings, wenn Carstens Wunsch wahr würde und beide wirklich sympathischen Mannschaften in unserer Gruppe bleiben könnten. Da bin ich allerdings nicht so optimistisch...

3. Gibt es neue Infos über die Chancen der Tabellenelften auf den Klassenerhalt? Ich würde wirklich wahnsinnig gern beide Mannschaften in der kommenden Saison wiedersehen- nur fehlt mir da etwas der Glaube! Laut Aufstiegsregelung haben alle vier Vizemeister der Bezirksklassen Vorrecht auf einen Platz in der Bezirksliga. Erst wenn die alle einen Platz haben kommen die 11. der Bezirksliga wieder zum Zug. Oder liege ich da falsch? Werden so viele Plätze frei?

4. @Horst-Süd: Kommt doch einfach vorbei und schaut euch das Spiel live an- Zeit habt ihr ja!

Sportliche Grüße!

Mattes

Geändert von Mattes78 (09.04.2009 um 15:02 Uhr)