Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 14:46
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Damme-Lohne2 8:8!!!Unglaublich das man das Spiel nicht gewinnt!!!Nachdem Spielverlauf muss man sogar noch zufrieden sein ein Unentschieden erreicht zu haben.Nach 3:6,6:8 und 4 oder 5 Matchbällen gegen sich,gewinnt Schievink noch zum 7:8 und ein sicheres Abschlussdoppel dann zum 8:8 Endstand.So man befindet sich jetzt auf dem Reliplatz was nach der Hinserie für mich unmöglich war.Denke morgen hat man noch Chancen,aber es wird schwer, da Damme mit Ersatz spielt!!!Mein Tipp trotzdem 8:8...
Hallo noch mal ein paar Worte von mir zum Dammer Debakel!!!Ist natürlich richtig blöd gelaufen die Rückrunde.So wie ich es befürchtet hatte,ist es auch eingetreten.Sorry aber die Hinrunden-Aufstellung ist etwas besser!!!Das Molbergen-Spiel war dann das Finale überhaupt!!!Naja denke aber das Damme doch in der Reli die stärkste Mannschaft ist und somit auch dieses Jahr die Klasse noch halten wird!!!Bin sehr auf die Aufstellung nächstes Jahr gespannt...