Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 16:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Versuch mal den Tibhar Makss mit 2.4 mm. Der sollte laut Katalog identisch zum Supersonic S sein. Aber erstens ist er um 0.1 mm dicker und zweitens ist der Schwamm meiner Erfahrung nach wesentlich besser fürs Topspinspiel geeignet. Frag mich nicht warum, aber ich bekomme mehr Spin in den Ball und die Kontrolle finde ich auch besser. Das ist im Moment mein Rückhandbelag, welcher ideal für weiche, gefühlvolle Tops und Blocks ist. Also verschlechtern wirst Du dich mit dem Makss sicherlich nicht. Ob er für Dich dann ausreichend Spin bringt, bleibt eine andere Frage!

JanMove