Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.02.2003, 17:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.603
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas M.
Ich suche ebenfalls nach einem besseren Belag für mein variables Angriffsspiel und bevorzuge die weichen Topspins mit extrem viel Effet. (Von unten nach oben)

Momentan spiele ich den Tibhar Roockie D. Tecs in max. Allerdings spielt sich der Belag in kürzester Zeit ab und die Eigenschaften verändern sich. (Er wird weniger griffig)

Folglich suche ich einen Belag mit sehr hohen Effet-Werten, weichen Schwamm und besserer Haltbarkeit.

@Jan Move
Ist der Tibhar Makss auch für nicht Frischkleber geeignet ?
Wenn Du diesen Belag auf der Rückhand spielst womit machst
Du dann auf der Vorhand Druck?


MfG Andreas
Anfangs habe ich den Makss auch ungeklebt gespielt. Da ist er extrem kontrolliert zu spielen, mir aber zu langsam. Jetzt klebe ich den Makss. Die Haltbarkeit ist übrigens nicht so toll, aber sicherlich besser als beim DTecs.
Auf der Vorhand spiele ich den Cermet und habe vorher den Moristo gespielt. Beide Beläge sind für variables Topspinspiel bestens geeignet und für mein Spiel ideal, d.h., hinreichend schnell, mittelhart, sehr kontrolliert und spinnig. Ich denke ungeklebt gibt es sowieso nichts besseres. Naja, und die Haltbarkeit vom ungeklebten Cermet ist überragend! Beim Moristo ist sie eher durchschnittlich (ähnlich dem Makss).
Werde vermutlich zur nächsten Saison auch auf der Rückhand auf den Cermet umsteigen, um noch etwas mehr Druck entwickeln zu können.

JanMove
Mit Zitat antworten