|
neuen Schläger.... aber was?!
Also... ich möchte mir bald einen neuen Schläger zulegen und hab mich eigentlich auch schon fast festgelegt.
Ersteinmal mein alter :
Holz : andro kinetic cf titanium all+
vh : tenergy 05 . 1.9
rh : plasma 430 ,1.8
Ich bin eigentlich recht zufrieden momentan aber manche Dinge sind doch verbesserungswürdig. Der Tenergy auf der Vorhand ist mir beim ts irgendwie zu hart. Schießen usw. funktioniert wunderbar.Vorallem weil das in meinem Spiel sehr wichtig ist^^.Aber letzendlich spielt sich die vh irgendwie etwas zu steif.
Meine rh mit dem plasma ist eigentlich super sicher beim Rückhand ts , wodurch ich mein Spiel auch sehr oft aufbaue.Allerdings spielt sich der Belag im Gegensatz zum Tenergy einfach super schnell ab , wie ich finde. Blocken mit der rh empfinde ich oftmals zu unsicher. Als ich beim Training gedreht habe war der Tenergy zum Blocken geradezu perfekt. Mir ist der 05er beim ts auf der rh allerdings auch zu hart.
Meine Gedanken zum neuen Schläger waren bis jetzt :
Holz : Boll Spirit oder ALC ( im Training gespielt )
vh :tenergy 64(verspreche ich mir das etwas weichere Spiel als beim 05er von , werde ich aber auch bald probe spielen )
rh: keine Ahnung.
Für die Rückhand brauche ich einfach einen Belag der am besten konstant wie der plasma430 bleibt. Vielleicht einen tick härter und schneller.
Meine Fragen an euch sind also :
1. Würde der 05er sich mit einem anderem Holz weicher spielen ?
2. Gibt es etwas vergleichbares zum plasma430 ?
3. Spielt sich der 64er gefühlvoller als der 05er ?
|