Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich zieh den Hut vor euch, abwehrtitan und wohlfühlbacher.
Ich könnte diesesmal das erste Mal in meinem Leben ä Kistlä verlier.
Und wenn ihr mit dem Oenning recht gehabt habt und ich nicht, läck mi am Orsch, dann wäs i a nimmer, wos i noch sog soll.
Aber, aber ..... Fürth ham mer ja erst ä mol versenkt, tief in xxxxxxx.
Mein Tipp vor der Saison, als ich noch an das Gute im Glubb glaubte war ja ..... wir schaffen die Relegation, gewinnen das erste Spiel mit 2-1, führen im Rückspiel bis zur 87. Minute mit 1-0, und dann krieg mer innerhalb von 3 Minuten 2 Tore. Nachspielzeit - 3 Minuten über die Zeit, Schäfer schlägt ab, direkt auf den Rücken von Pino, von dessen Rücken springt der Ball auf den Hinterkopf von Alois Reinhardt, der kurz vorher .........
Und dann wache ich auf, aus is ä, der Albtraum ........
Glubb - Siech und Aufstieg 2009, mein Leben würde wieder einen echten Sinn haben ......

Frohe Ostern, ihr Hautegen, lasst es euch gut gehen und schön die Eier rollen .....

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2009 um 20:49 Uhr)