Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 20:57
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll ZLF

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Ja hier hat er kurz was geschrieben :

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68515
Ah, danke, diesen Thread muss ich wohl übersehen haben.

@ Mike

Danke für die Zusammenfassung. Das, was du zum ZLF schreibst, klingt ja sehr vielversprechend. Ich brauche auf jeden Fall ein weiches Anschlaggefühl und unterer OFF Bereich sollte noch zu kontrollieren sein.

Was mich bei meinen vorangegangen Bty Tests immer gestört hatte, war der recht schmale Griff. Mir ist der Griff vom Korbel, KSL, Boll Spirit oder Korbel Magic Hand immer etwas zu dünn gewesen. Kennst du einen von den Griffen und kannst den mit dem ZLF vergleichen? Der einzige Griff, den ich von BTY in der Hand hatte, und mir auch gefiel, war der vom Maze Passion. Bevor jemand den Vorschlag mit Griffband macht, dass habe ich auch versucht, kam aber nicht damit klar. Keine Ahnung warum, aber mir ist das reine Holz in der Hand lieber.

Das mit dem Belag fönen, muss ich nächste Woche auch mal probieren. Kann mir zwar nur vorstellen, dass der Kleber im Belag schneller trocknet, also, dass das Ergebnis das gleiche ist wie ohne Fön nach ein paar Tagen Trocknungszeit, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Ansonsten wünsche ich auch

Frohe Ostern

Grüße Ralf

Geändert von r_uhlig (09.04.2009 um 21:10 Uhr)