Maik Wehner interessiert mich nicht wirklich, nur wer so präsent hier im Forum ist und sich so präsentiert, der riskiert mal hier und da Debatten. Ich habe mich genau genommen niemals mit seiner Person auseinandergesetzt, erscheint mir zu unnütz und ich habe für solche Sachen keine Zeit. Ich darf doch aber dennoch, schreiben, dass ich ihn für nicht verbandsligawürdig halte und seine Kommentare ziemlich deplatziert finde. Es ist aber keine Fehde zwischen mir und ihm, dazu reicht es einfach bei ihm nicht.
Nur noch einmal, auf die Gefahr hin, dass ich wieder einmal falsch verstanden werde oder absichtlich falsch verstanden werde.
Ich habe nur verlauten lassen, dass "jeder, der TT spielt", eingestehen muss, dass z.B. die VL besser oder spielstärker ist als die LL. Eine Phrase, ich weiß.
@Funzel: Wieso denkst du, dass meine Folgerung aus der Aussage "VL ist besser als LL, ist ja eine Liga höher", darin besteht, dass selbst LL oben schlechter ist als LL oben? Ich würde eher die gesamte Liga miteinander vergleichen und dann oberes Paarkreuz der Vl mit oberem Paarkreuz der LL.
Ein wenig abstrahieren bitte.
Außerdem habe ich nichts gegen die Aussage einzuwenden, dass LL (oben)-Leute VL spielen können, denn dafür gibt es genügend Beweise. Nur noch einmal, ich denke, dass nicht unbedingt LL (Mitte) "mindestens" gleichwertig ist mit Vl(unten).
Ich weiß, dass diese Thema für Konflikte sorgt.
Denn "fast" jeder der im oberen oder sogar mittleren Paarkreuz angesiedelt ist, möchte sich gerne höher spielen sehen oder denkt, dass er locker eine Liga höher spielen kann.