Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 10:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uefa-cup

Ist hier nicht der UEFA-Cup-Thread? Warum ist hier also so häufig von Schalke VIEL DRECK die Rede...?

Ich war live vor Ort (nicht in Bremen...) und es war GEIL!

Sogar international hat der HSV es echt drauf. Hätte ich so nicht gedacht.

Die Szene des Spiels gehörte allerdings ManCity. Und zwar eine "einfache" Ballannahme. Ich glaube von Robinho. Denn die war Musik für meine Augen.. Da fiel mir automatisch der Werbespot von Pattex ein. Hat man diese Szene auch im TV entspr. gewürdigt oder ging die unter?