Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 22:46
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WE Tipps

Hier passieren Sachen! Hansy rechnet irgendwelche wird wilden Tabellen aus und erzählt irgendwas von momentaner Urlaubszeit. Schöne Geshichten!

Dass ich mir vor dem Spiel morgen "tierisch einen reinschrote" hab ich auch gerade erst erfahren. Wenn der Grosser da die Rechnung man nicht ohne den Wirt gemacht hat! Aber vielleicht braucht man den Wirten auch gar nicht für die Rechnung, wenn wir unser Astra im Supermarkt kaufen....

Morgen wirds echt wichtig für uns.
Sollten wir gewinnen, sind wir wieder voll im Rennen.

Tipps:

MTV Tostedt - VfL Sittensen 9:5
ESV Lüneburg - TV Falkenberg 9:7
TTC Drochtersen - SG Wiedau 5:9
MTV Soderstorf - VfL Sittensen 9:3
TV Geestenseth - TSV Lunestedt II 2:9

Was ist eigentlich mit Nieber? Wann kann er wieder spielen?
Wahrscheinlich am 15.03., damit er gegen uns wieder dabei ist!

Wie ich vorhin von meinem Mannschaftsführer hörte, wollte Sittensen gegen uns verlegen. Da unser Chef aber nicht alle von uns erreicht hat und wir (zum Teil) vielbeschäftigte Menschen sind (was auch immer wir so tun...) fanden wir so kurzfristig (24Std. vor dem Spiel) keinen neuen Termin. Sorry Sittensen! Wir mussten auch die ganze Hinrunde ohne 2 und 3 spielen!

Vielleicht kann der SVW ja am Samstag gegen die beste Rüchrundenmannschaft der 1.BuLi ja evtl. einen Punkt holen... Ich werde auf jeden Fall da sein!