|
Hallooooo
Da bin ich wieder. Mal sehen, ob ich mich wieder eintragen kann (ging nämlich ne Weile lang nicht, warum auch immer).
Aber jetzt zum Thema:
Ich will zwar keine konkreten Tipps abgeben, aber ich denke unsere 4.Herren wird dieses WE beide Spiele gewinnen (auch wenn Bokel komplett ist!).
Zum einen haben sie mit Alf Schieffer oben einen guten dazu bekommen und sind alle eine Position nach unten gerückt (Pfaffe in der Mitte, Hartmann unten), wobei sie mit Patrick Smit natürlich noch stärker wären, aber der macht sich jetzt ja auch ganz gut bei uns in der 3.Herren. Viel wichtiger ist aber, dass sie sich was vorgenommen haben und wieder trainieren (wie letzte Saison in der Rückrunde). Und wenn die "alten" Herren wollen, sind sie deutlich besser als sie jetzt in der Tabelle stehen. Mittwoch waren fast alle beim Training! Bestes Beispiel ist Uli Laske. Der hatte seit Mai 2002 nicht einmal mehr trainiert (und so hat er auch gespielt), aber nach dem Hundsmühlenspiel im Januar (wo er auch schon ohne ein halbes Jahr Training noch gegen Henner Mohr gewonnen hat) ist er auf einmal regelmäßig beim Training, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er in der Rückrunde deutlich besser spielen wird (eben auch wie letzte Saison: HR = 4:10, RR = 9:4!!).
Ab jetzt wird unsere 4.Herren auch immer komplett sein, wenn nichts unerwartetes passiert, so dass sie zumindest noch den Relegationsplatz schaffen werden, vielleicht sogar mehr, da sie mit der Aufstellung auch noch gegen andere Mannschaften punkten können, wobei das bei dem Rückstand und Spielverhältnis natürlich schwer wird. Aber nach dem Spiel gegen Bokel morgen abend kann man mehr sagen.... ich hoffe ich liege mit meinem Tipp richtig. Bis demnächst
Tobi
|