Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 13:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sand im Getriebe...

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Bis auf das Frustzeichen!
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das bezog sich auf die Farbe.
Will halt kein Feuerwehrauto mehr fahren...
...Genau!

Das Frustzeichen kann man aber auch auf zwei noch nicht erwähnte Makel beziehen, und zwar auf den Aufkleber (hinten am Kofferraum) sowie den damaligen Getriebeschaden(!), der mich schon ein kleines bisschen GEÄRGERT hat. Die "Abwrackprämie" kommt da leider knappe zwei Jährchen zu spät...

Mit der Farbe bin ich eigentlich sogar sehr zufrieden, da es sich ja nicht um ein Feuerwehr-Rot handelt, sondern um "Flashrot". Ich sehe gerade, dass das Kopf-Wand-Rot dem schon recht nahe kommt:

(zur Veranschaulichung)