@MMBRV: Ich würde es begrüßen, wenn du dich wieder mehr beteiligst, denn anscheinend ist die heisse Zeit der Zensiererei ja vorbei

Übrigens wohl auch aus dem Anlass heraus, daß sich seitdem die Disziplin bei einigen schon verbessert hat, oder? Nun ja darüber will ich nun eigentlich wirklich nicht diskutieren.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn du wieder eifriger Beiträge schreiben würdest

Ist immer nett und infomativ. Die Noppe wird sicherlich auch wieder aus ihrem Loch gekrochen kommen

Hoffe ich zumindest.
Zum Weser Cup muss ich dir recht geben. Ist natürlich etwas unglücklich in so einem Feld ausgerechnet Ligakonkurrenten in eine Gruppe zu losen. War mir bisher noch gar nicht so klar geworden. Einen Trost findest du vielleicht darin, daß mit Johannes immerhin eine Person in unserer Mannschaft vertreten ist, die sonst nicht dazu gehört. Dadurch wird das ja ein wenig verschoben. Ich werd Udo mal nin Mail schreiben. Denke mal das haben die auch unbewusst so gemacht. Dann können die in Zukunft besser darauf achten.