Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 17:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
CD reinschieben, Soundsystem an und ab geht's. Wer zu jedem Heimspiel 140 km einfach fährt, den werden doch die paar Kilometer nicht schocken...
Und die Fahrtkosten kannste als Saisonvorbereitung bestimmt Deinem neuen Verein in Rechnung stellen. Oder Wolfgang bestätigt Dir ein Vorstellungsgespräch und Du setzt alles von der Steuer ab.
125 Kilometer.
Aber egal.
Die Kosten sind nun nicht sooooo der Engpaß, eher die Zeit...
Danke aber für die Ratschläge à la "wie bescheiße ich am besten den ehrlichen Steuerzahler?"

Zitat:
Viel einfacher, warten bis die doofen Münchner endgültig abgesoffen sind, dann die Hand aufhalten bis Schwachköpfe wie ich endlich bezahlt haben, ab an die Tanke, reicht locker bis Obo. und retour.
Ich hab' da so meine Zweifel...glaube, das Ergebnis vom Mittwoch war gar nicht soooo gut für mich....

Zitat:
Und falls wider Erwarten doch noch der deutsche Meister aus M....., undenkbar, aber es träfe dann ja keinen Armen
Dann gäb's aber einige Wochen dennoch nur Wasser und trocken Brot.