Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 08:25
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Steve!
Wie schon geschrieben, habe ich eine Woche vorher bei A.Fricke nachgefragt ob die Übernachtung von Julia abgesichert ist. Seine Antwort. 2 Doppelzimmer(Beckmann/Köhler sowie Behr/Bütow) und 1 Einbettzimmer(G.Spott) hat der TTVSA vertraglich gebunden. Auf meine direkte Nachfrage ob der Freund von Marion eventuell als Betreuer mit von der Partie ist, wurde das verneint.
Steve, der Delegationsleiter war nun einmal G.Spott und nur Er hatte die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf(von der Anreise bis zur Abreise)
zu tragen. Egall wer die Übernachtungen bestellt hat(lag auf jeden Fall im Verantwortungsbereich von A. Fricke), der Delegationsleiter erhält alle Unterlagen die Er benötigt von der Gechäftsstelle. Bist Du etwa der Meinung das G. Spott so blöd ist, daß Er nicht wußte wer den TTVSA bei den Norddeutschen vertritt?
Gruß Klaus
Hallo Klaus! Wir haben über den Vorfall bereits gesprochen.
Im Übrigen denke ich nicht, dass Günter Spott blöd ist und es steht mir auch nicht zu darüber zu urteilen!