Thema: BW Krefeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 14:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Also, spiele zwar nicht 1. Mannschaft bei BW aber....

ich denke, dass momentan in den jetzigen Paarkreuzen nur Omar Mahros und Christoph Comanns überfordert sind! Soll kein Angriff sein, sondern rein sachlich!

Alle anderen werden mindest in etwa ausgeglichen spielen können in den PK! Auch wenn Basti sich noch steigern kann...

Zu Henning Pracht: Klar hat er gefehlt, allerdings nicht weil er gegen diese Teams nicht gewinnen kann, das finde ich blödsinnig, sind zwar für BW unschlagbar die Teams aber weiß Gott nicht im unteren Paarkreuz für z.B. Henning! Er wird normalerweise unten klar positiv spielen...

Zu Omar Mahros: Sorry, dass er mehr kann, halte ich persönlich für ein Gerücht, das ist gegenwärtig mehr als das Optimum, Landesliga oben ist einfach zu hoch....

Ansonsten gebe ich Dennis recht, angreifen sollte man hier niemanden, deshalb einfach sachlich bleiben...

Achja, ich fürchte, dass sich BW nicht halten wird, aber dennoch hat man alle Chancen, da man auf direkte Konkurrenten noch trifft, wer weiß...Überraschungen geschehen halt....

Ansonsten...

CU next season :boing:

Geändert von Kalla79 (21.02.2003 um 14:15 Uhr)