Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 14:16
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Tommitw
Hallo Volkmar!

Ich bin mit dem Sriver ganz und gar nicht unzufrieden,sonst würde ich ihn ja nicht schon so lange spielen.Der Grund liegt darin,dass vor ein paar Wochen ein Mannschaftskamerad von mir,der normalerweise Coppa spielt,den Bryce ausprobiert hat.Als ich gegen ihn spielte,hatte ich das Gefühl,dass in seinen Bällen viel mehr Fahrt und Drall war als vorher mit dem Coppa und eben deswegen habe ich halt irgendwie Lust auf den Bryce bekommen.Der genannte Kollege spielt allerdings mittlerweile wieder den Coppa,der Bryce war ihm angeblich zu schnell.Mich interessiert halt einfach, ob der Unterschied in der Griffigkeit wirklich so gross ist.

Gruss Tommi!
Der Unterschied Sriver L - Bryce ist schon beträchtlich. Mit dem Bryce hast Du doch mehr Tempo, Härte und Spin. Verbunden mit einem Nachteil: Die Kontrolle ist weitaus geringer. Wenn Du Dein Spiel mehr im Allround-Bereich ansiedelst, ist der Bryce nichts für Dich. Dann würde ich Dir eher zum Magna raten. Der ist genauso schnell, entwickelt noch mehr Spin als der Bryce (meiner Meinung nach), ist aber vom Schwamm her wesentlich weicher und daher besser zu kontrollieren. Aber wenn Du zufrieden bist mit dem Sriver und Dein Spiel erfolgreich ist - warum wechseln?

Gruß, Volkmar