Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2003, 14:24
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.638
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von bas
Also ich kann von makss nur abraten, der spin ist meiner meinung nach unterdurchschnittlich, ebenso wie die haltbarkeit.
ich spiele jetzt den speedy spin premium und finde ihn genial. der produziert wirklich nen hammer spin, aber das ist natürlich auch von spieler zu spieler anders.
Das mit dem unterdurchschnittlichen Spin kann ich so nicht bestätigen! Aber ungeklebt ist der Premium sicherlich druckvoller und die Haltbarkeit enorm. Der Makss entfaltet sein volles Potenzial erst richtig durchs Frischkleben und die Kontrolle ist sensationell!
Als haltbarere Alternative zum Rookie DTecs käme für mich tatsächlich nur der Moristo, Cermet oder Catapult in Frage, wobei letzterer von der Schwammhärte und den Spieleigenschaften am ähnlichsten zum Rookie sein dürfte und die anderen beiden etwas härter sind. Aber ausser dem Makss sind alle genannten Beläge ungeklebt schneller als der Rookie.

JanMove
Mit Zitat antworten