|
Etwas schnellere Kombination
Hallo,
da mein Vorhandbelag deutlich nachgelassen hat möchte ich über eine "etwas" schnellere Lösung zu meiner Schlägerkombination nachdenken.
Holz Donic Persson Powerplay OFF-
VH Butterfly Sriver G2
RH Joola Samba
Mir ist dass Holz etwas zu hart, habe mal mit weicheren Hölzern von Vereinskollegen gespielt die finde ich doch merklich angenehmer.
Holz: Welches Holz könnt Ihr mir empfehlen dass weicher ist aber nicht langsamer als mein Donic Holz ?
VH Belag: Ich finde den G2 nicht spinning genug und auch etwas zu langsam, zumindest auf meinem Holz. Auch hab ich bei Blöcken irgendwie Problem mit dem Belag.
RH Belag: Finde ich eigentlich klasse, schön spinnig aber viel zu langsam. Ich kann mit der RH kein Druck aufbauen und bei Blöcken werden die Bälle zu Einladungen beim Gegner weil der Ball dann sehr langsam wird. Aber vielleicht reicht hier schon ein schnelleres Holz damit der Belag für mich effektiver wird.
Auf Empfehlungen von Freunden sollte ich mal Butterfly Bryce Beläge oder Andro Revolution Beläge ausprobieren. Könnt ihr mir dazu was sagen, bzw wie der Unterschied zu meinen Belägen ist ?
|