Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 16:18
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vorbehaltlich, dass die Aufstellungen stimmen:
Sehr ausgeglichene Liga.
Viiiel schlechter als mein Ex-Klub darf man auch nicht aufstellen, wenn man den Abstieg sicher umgehen will.
(Zumal man ja schon sehr früh die Karten auf den Tisch gelegt hat...)

Meistertipp:
Hattorf, sofern die vakanten Positionen vernünftig besetzt werden.

So, mein Exkurs in den semi-professionellen Sport ist auch schon wieder beendet, zieh' mich wieder in die Niederungen der Hobbyligen zurück...
In der Tat sehr ausgeglichene Liga...
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren, Peter, aber trotz "vernünftiger" Besetzung der freien Positionen wird es wohl wieder nix mit der Meisterschaft, eher ein (guter?) Mittelfeld-Platz, absolut ok in meinen Augen, denn ich halte nicht viel vom Abenteuer 2.Liga.
Das Verhältnis von (Mehr-)Aufwand (finanziell etc.) und Ertrag (VERMEINTLICH höhere Zuschauerzahlen, und selbst wenn: sollen wir die dann stapeln) würde sich - auch angesichts der gesamtwirtschaftlichen Situation - nicht verbessern.
Viel wichtiger ist die Kontinuität, für die der MTV Hattorf seit Jahrzehnten steht:
Seit 50 Jahren ist die 1. Herren nicht abgestiegen!!

Neben der Tatsache, dass wir ein "Dorf-Verein" sind, sicherlich ein Grund für die konstant hohen Zuschauerzahlen.

In diesem Sinn wurde "Vernunft" bei den beiden Neuverpflichtungen anders definiert als du es vermutlich gemeint hast.

Und, das wichtigste: Ich darf weiter 2. spielen

MRSERVE

P.S.: Bolzum vor Celle

Geändert von Mr Serve (11.04.2009 um 16:21 Uhr)