Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 10:39
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Hallo martinspin,

das Dunkle, das du erkannt hast, ist eine Kleberschicht. Ich hatte das Holz nach Ungarn geschickt, weil sich die Griffschalen - vermutlich durch falsche Lagerung (ich habe das Holz geschenkt bekommen) - im vorderen Bereich gelöst hatten. Dadurch waren auch schon feine Haarrisse im "Nackenbereich" entstanden. Der Spezialist hat alles wieder in Ordnung gebracht.

Da ich gerade nicht zuhause bin, kann ich zu Gewicht, Größe etc. keine Angaben machen. Die werde ich aber später nachreichen.

...

Wieder zuhause:
Blattgröße: 155 x 160 mm (Länge x Breite)
Blattdicke: 6,0 mm
Gewicht: 100 g (lt. Küchenwaage)

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm

Geändert von Hansi Blocker (12.04.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Ergänzung