Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 15:31
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in K-M/L

So, leicht erschöpft und ermüdet bin ich gerade aus Veltheim wieder gekommen. Ich muss sagen bin sehr zufrieden mit mir. Die Klasse, war mit 53 Leuten quantitativ sehr gut besetzt. Leider war die Qualität nicht so toll. Mannschaften wie die Loher Fraktion glänzten komplett an Abewesenheit. Gut bei Tuju kann ich es verstehen. Habe vom Jüngling gehört, das seine Frau ein Kind bekommt, da ist es dann verständlich.. Glückwunsch dafür.

So jetzt zum Turnier: Mein erstes musste ich gegen einen aus Hamburg. Der war ganz gut, habe ihn aber sicher 3:0 bezwungen. Das zweite Spiel musste ich gegen einen aus Bielefeld spielen, da hatte ich aber überhaupt kein Chance, glatt 3:0 verloren. Dann gings gegen einen jungen Mann aus Veltheim um den Einzug in die Hauptrunde. Die ersten zwei Sätze war ich irgendwie überall, aber nich beim Spiel... . Dann nahm ich all meine Erfahrung zusammen und gewann das Spiel 11:9 im fünften... Damit war ich für einen der an 6 in der 2.KK völlig überraschend in der Hauptrunde . Mein Kollege Enrico hatte auch ein bißchen Glück, er kam bei drei Leuten mit 2:1 trotzdem weiter... Muss dazu sagen, in der Zwischenzeit wurde es in der Halle immer heisser Dann kamen die Doppel dran. Die erste Runde durften wir gegen zwei aus Hamburg, das war ein schöner Aufgalopp, da konnte man mit nicht mal 30% die zweite Runde erreichen... In der zweiten Runde durften wir gegen zwei aus Berlin ran. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und verloren glatt mit 3:0... .Und dann hiess anderthalb Stunden lang . Ich habe mir es zwischenzeitlich draussen gemütlich gemacht. Nachdem dann auch mal wieder aufgerufen wurde, musste ich gegen einen aus Hamburg ran. Hätte ich eigentlich gewinnen können, vor allem wenn man 8:3 und 7:2 jeweils führt... Aber naja, war trotzdem sehr zufrieden. Enrico hatte in der zweiten Hauptrunde verloren, so kam ich dann Gott sei Dank pünktlich zum Spiel Hamburg gegen Stuttgart zu Hause sein.. So bin jetzt gespannt auf den Bericht vom Jüngling, der war gerade am Spielen... Bin ja gespannt ob er gewonnen hat...