Und nicht zu vergessen, die gesellschaftlichen Verpflichtungen denen die Jugend heutzutage im höheren Maße ausgesetzt ist.
Ich kenn das von unserer Jugend im Verein, die schulischen Leistungen haben einfach eine höhere Priorität, die haben sich noch krasser in 2 Lager gespalten:
Diejenigen die keinen Bock auf Schule haben und denen eh alles scheißegal ist und die Anderen wiederrum, für die es kaum was wichtigeres gibt und die somit einfach keine Zeit für regelmäßiges Training finden.
Es gibt kaum noch was dazwischen...
Tja und hinzu kommt natürlich das pöse pöse Internet, online zocken is einfach viel cooler
Es ist nunmal so das TT erst so richtig geil macht, wenn mans schon bissl beherscht, is ja klar ich find Snooker oder Curling auch sterbenslangweilig, aber für die die es können isses eben "der Shit".
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals noch nich gespielt hab und mein Dad mich immer mitschleifen wollte.
Ich dachte über TT eigentlich nur: gibts eigentlich ne schwulere und langweiligere Sportart?!
Auch heute vergeht keine Woche, an dem mich nich irgendnen Kumpel fragt was zum Kuckuck an TT so geil sein soll und ob ich mir nich lieber nen Mc Fit Abo holen sollte, weil man damit mehr Mädels aufreißen kann
Tja das Abo hab ich jetzt trotzdem aber keine 90 Kilo auf der Brustpresse machen mich so glücklich, wie nen Rückhandgegenzieher aus der dritten Reihe