|
AW: Landesliga Nord 2009/2010 und Gerüchte bzgl. Wechsel
Hallo Noppi-short,
Sven hat zur Zeit keine Lust mehr auf Tischtennis und möchte ganz, ganz kurz treten. Sehr schade, wie ich finde. Ein Mann, der ohne Training mit der beste Spieler in der Klasse ist, ist für alle (Mannschaftkollegen, wie Gegner, die so einen vor den Schläger bekommen) ein großer Verlust. Die Landesliga wird noch ein Stückchen schwächer werden, da ja auch ein Maik D. die Klasse verlässt (noch hofft er d´rin zu bleiben ;-) ) Lichtentals Spitze kann da meiner Meinung nach in keinster Weise mithalten, den Ortenau-Aufsteiger kenne ich nicht.
Alle anderen haben für die neue Runde zugesagt. Berufliche Gründe sind zur Zeit nicht genau zu planen. Dafür hat glücklicherweise Yannick Pach gemeint, er könne spätestens zur Rückrunde wieder verstärkt eingreifen (das vierte Semester in Ungarn sei nicht ganz so happek ....äh happig.)
Desweiteren werden wir wieder mit einem Trainer arbeiten, was die Ergebnisse von Alex und mir hoffentlich wieder in Richtung letzter Runde entwickeln lässt. Jo "Waldner" Neugebauer hat sich diese Runde prächtig entwickelt und wird mit gutem Training mittelfristig auch im Vorderen Paarkreuz bestehen können. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr, wenn er weiterhin fleißig und gesund bleibt rechne ich aber bald mit ihm.
Wir brauchen solche Jungen in unserem Sport. Außer eurem Patrick, Julian Oser, Julian Deschner oder Matthias Hodapp kommt nicht viel nach, was vorne mithalten kann. Wie gesagt, Johannes traue ich das zu.
So viel zu Rauental.
Saludos
|