Wenn ihr, bis auf einige Ausnahmen, mich nicht versteht oder verstehen wollt, dann... .
Fazit: Ich traue Wehner nochmals keine positive Bilanz in der VL zu. Und: Mir ging es darum, dass man nicht gleich alles über einen Kamm schert. Nach dem Motto, ich spiele LL Mitte hoch plus, also dann spiele ich auch VL Mitte oder Unten hoch plus. Einfach mal ein wenig differenzieren und alle Aspekte mit in die Analys emiteinbeziehn, wie z.B. Gruppeneinteilung, Mannschaften und ... .
Es gibt auch Spieler, die momentan VL Mitte negativ stehen, obgleich sie in der LL fast kein Spiel verloren haben.
Und dieses Jahr ist die LL 7 ja wohl schwach gewesen, dies sagte auch Schüring damals, also wenn ihr mir wiedersprecht, entgegnet ihr auch der Grille.

Wie gesagt, ich wollte nur um eine anständige Analyse bitten, aber wir sind ja hier im TT-Forum, wo "leider" alle ihren Senf dazugeben können und nicht in einer vernünftigen Diskussion.
Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur Leute posten, mich einmal mit einbezogen, die zu viel Zeit haben und Bestätigung brauchen für ihr Hobby, weil sie sonst, mich ausgeschlossen, zu wenig Anerkennung haben.
So ihr könnt jetzt wieder anfangen mich zu diabolisieren, ist mir aber egal, denn ihr seit mir egal.
@PG: Du kennst dich sogar linguistisch so weit aus, dass du "France" schreiben kannst, ist aber eher eine Schande, dass Du über dieses wunderschöne Land sprichst - ist eben nicht dein Niveau.