Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 21:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....

Ich habe superblock und SBIF gespielt und hantiere gerade mit dem Neptune rum. Aber den hab ich aktuell auf einem viellangsameren Holz. Vorher Primo off- jetzt Matsushita Pro. Auch VH viel langsamer. Ziel ist es viel passiver zu spielen (VH vorher fast alles topspin) . hat bei mir auch gesundheitliche Gründe (arm kaputt) kann noch nichts endgültiges sagen aber der ist mit dem langsamen Holz am tisch ähnlich langsam und kontrolliert wie der SBIF

Natürlich ohne de Umkehrschnitt des glatten belages. aber das war beim SBIF ja auch schon so

Neptun also sicher nen versuch wert und auch günstig zu bekommen