also erst einmal würde ich, wir mein vorposter gesagt hat, versuchen eine unregelmäßige übung zu spielen. beschränke dich da zuerst einmal auf das kontern. also dein partner sucht sich eine ecke aus, du spielst immer dahin-und er entscheidet immer ob er dir in die vh oder rh spielt.
das ist aber schon eine weiterführende übung. wenn du wirklich alles nochmal von 0 aufarbeiten willst, dann würde ich dir empfehlen die ersten zwei bälle regelmäßig zu spielen. beispiel:
du spielst deinem partner alles in die rückhand.
er spielt dir zwei mal in die vh, und dann kann er dir in die rh spielen, muss aber nicht. also entweder 3x vh oder 2x vh und dann 1x rh. und nach dem rh-ball wieder mit vh weitermachen.
wenn er dir 3x ni die vh spielt, dann
muss er dir als nächstes in die rh spielen. das schult auch die konzentration, da du an diese kombi denkst und sie verinnerlichen musst und bringt dir routine im wechseln von der vh in die rh.
das kannst du natürlich nach belieben variieren.
oder du spielst eieruhr. jedenfalls kenn ich nur diesen namen für die übung. bei der übung entscheidet einer sich dafür immer diagonal zu spielen, der andere immer parallel. d.h. auch hier musst du abwechselnd vh und rh spielen, und dich auch dazu bewegen. am anfang ein langsames tempo, dann immer schneller.
bei all dem würde ich erstmal von top-spin abraten, da die ballwechsel dann meist kürzer sind oder das tempo zu hoch. also schön langsam und sicher, mit der richtigen technik und der beinarbeit, und dann machst du's mit top-spin und im spiel hast du keine probs mehr.
hoffe ich konnte helfen